Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Andreas Ruoff |

Hallo Motorradfreunde, möchte mich auf diesem Weg nochmals für die gelungene Ausfahrt am vergangenen Sonntag bei dem gesamten Hechler-Team bedanken. Wetter super, Route toll, für jeden was dabei, Verpflegung und Betreuung perfekt. Die Route, nicht zu kurz und nicht zu lang, für meinem Geschmack genau richtig, schade für den, der nicht mitfahren konnte.Auch die Gruppe von Mirjam, in der ich mitfuhr war klasse ausgeglichen und machte wirklich Spaß. Freue mich schon auf's nächste Jahr, bin bestimmt wieder dabei.

Kommentar von Thomas |

Hallo Zusammen,

ich wollte mich für diese schöne Tour bedanken, die Organisation war einfach gesagt nur Klasse (wie die letzten Jahre auch). Die Strecke und die Lokationen nur schön. Vorallem möchte ich Petra und Wolfgang Danke sagen.

Grüße
Thomas

Kommentar von Ulrich Meis |

Liebes Hechler-Team, es ist phänomenal, wie ihr es Jahr für Jahr schafft, eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen, die die vorherige übertrifft. Der 19.6.2016 war wieder mal so ein Tag, der einem nicht nur das schöne Frankenland ein Stückchen näher brachte, sondern auch in der Streckenführung ein Highlight darstellte. Ganz herzlichen Dank dafür an Alle, die daran mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Gruppenführer Harald, der mit Kompetenz, aber auch mit Witz und Humor unsere Gruppe im wahrsten Sinne des Wortes am laufen hielt und uns wohlbehalten wieder zurück brachte!
U. Meis

Kommentar von Traugott |

Hallo liebes Hechler Team,

die Geschichte eines Eurer GS-Fahrer.......da kauft man (Mann) ein Navi und merkt bald, dass die empfohlene Schulung ein "muss" ist! Zum Abschluss kommt noch eine große Fragestunde und gleich eine Nachfrage wie man (Mann) eigentlich mit dem Motorradhaus Hechler zufrieden ist. Der Fragebogen wird ausgefüllt und am Platz liegengelassen.... ah ha!
Was wird aus meiner Meinung...... nix wie gar nix.... so meine Annahme.... und so denk ich weiter...... es ist eigentlich schade, dass das Geschriebene wieder verschwindet.... bis meine Meinung bestätigt wurde….. meine und Erfahrungen mit dem Hechler-Team im Gästebuch zu beschreiben......
.............sollte es eine Staffelung in den Händler- Kategorien geben, so möchte ich, dass die Firma Hechler als Premium-Händler eingestuft wird. Der Service-Ablauf ist genau geregelt. Selbst bei starkem Publikumsverkehr wird professionell bedient und was wichtig ist "keiner wird im Regen stehen gelassen". Einfach einzigartig!
Jetzt kommt der neue Erweiterungsbau für unsere Motorräder, direkt an die bestehende Werkstatt dazu..... da können die Motorräder über den Winter bei Hechlers eingestellt werden... welcher Händler macht sich so viel Mühe, dass die Motorräder im direkten Blickfeld eingelagert sind?
Die Werkstatt arbeitet ausgezeichnet. .. bei den Events kann ich außer der Chefetage und den Verkaufsmitarbeitern auch mit den Monteuren Benzingespräche führen.... fallen irgendwelche Kleinigkeiten an, werden diese sofort erledigt.... alle Mitarbeiter sind zuvorkommend........ und sind gewillt auf die Wünsche der Kundschaft einzugehen..... ich kenne keinen BMW Händler der besser ist...... für mich war immer die Niederlassung am Mittleren Ring in München ein Vorbild...aber das hat das Hechler Team schon lange eingeholt! Bravo!
Der Familienbetrieb wächst mit seiner Erfahrung und seinem Können. Dieses Engagement sollte bei den Entscheidungen der Werksvorgaben mehr gewertet werden.
…….. ich denke, das darf mal gesagt werden…….
Euer GS-Fahrer aus Gerstetten

Kommentar von Uwe Langer |

Hallo Hechler-Team,
vielen Dank für die Getränke und die leckeren „Guazla“ plus reichhaltiges Geschenksäckchen am Nikolaustag.
Der wunderschöne Christbaum ist und war auch ein Lobschnaps wert !!
Wünsche eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Gruß von Uwe Langer