Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Ulrich Meis |

So, jetzt ist sie leider auch zu Ende, die zweite Gardasee-Tour. Zunächst herzlichen Dank an unseren Tourguide Tommi, der wie im vergangenen Jahr uns auch dieses Mal über wunderschöne, teilweise sehr anspruchsvolle Strecken immer sicher zum Ziel geführt hat. Über 1600 km sind wir in den fünf Tagen gefahren. Es ging Berg rauf und Berg runter mit Kurven scheinbar ohne Ende und das mehrfach am Tag. Pässe über Pässe waren zu bewältigen, die zurück gelegten Höhenmeter lagen sicher im zigfachen 10000er Bereich. Wieder waren es unvergessliche Erlebnisse und Tage, an denen man noch lange zehren kann. Dass auch noch die Gruppe passte und harmonierte und somit immer gute Stimmung herrschte, war das "i-Tüpfelchen" der ganzen Reise. Herzlichen Dank an Euch alle!

Kommentar von Annette Jäck |

Hallo liebes Hechlerteam,
so jetzt hab ich auch euer Gästebuch gefunden und muss euch gleich mal sagen, dass ich die schnelle Bearbeitung bei meiner Jackenreklamation super fand. Freitag reklamiert, Dienstag neue Jacke erhalten...genial.Danke!

Kommentar von Erwin Uhl |

Konnte heute den Film der Altmühltal - Ausfahrt von Wolfgang Metzele von der Bikerbar aus anschauen. Dazu ist mit nur e i n e s eingefallen: - Perfekt und professionell, wie die gesamte Ausfahrt.

Kommentar von Didi |

Zur Ausfahrt 2015:

GROSSES LOB !!! AN DAS GESAMTE HECHLER-TEAM !!!

Top Organisation / Top Strecke etc./hat einfach Alles gepasst...werde keinen Roman schreiben, da...

es einfach perfekt stimmig für mich war.

PS: Gruss an Tourguide Miri

Kommentar von Ulrich Meis |

Die gestrige Ausfahrt in den Naturpark Altmühltal kann man mit Fug und Recht als Highlight bezeichnen. Klar, sie war sehr lang, aber sie war auch jeden einzelnen Kilometer Wert. Tolle Streckenführung, tolle Straßen, die - obwohl schon öfter im Altmühltal herumgefahren - bis gestern völlig unbekannt waren. Vielen Dank an alle, die die Route ausgearbeitet haben und bei der Planung und Ausführung überhaupt mitgewirkt haben! Die gute Stimmung gab ihr Übriges. Rundherum war es ein Erlebnisbericht, schöner Tag!