Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Hefele-Golubic |

Hallo liebes Hechler Team,

...tolle Beratung, ...unkomplizierte Probefahrten genossen und letztlich eine tolle Maschine gefunden.

Vielen Dank für mein erstes neues bike.

Kommentar von Michael Nagy |

Hallo nettes Hechler Team, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe am Sonntagnachmittag den 13.09.2020. Der abgesprungene Poly-V Riemen an meiner BMW R1200R wurde erneuert, und somit konnten wir unsere gebuchte Fähre nach Sardinien am anderen Tag noch erreichen. Nach ca. 5000 km sind wir gut wieder zuhause angekommen. Dies wäre ohne die schnelle Hilfe von Thomas Tejcka nicht möglich gewesen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Dortmund. MFG Michael Nagy

Kommentar von Ulrich Meis |

Die gestrige Ausfahrt war mal wieder ein Highlight. Ihr habt einmal mehr tolle Straßen gefunden, die auf der Alb so schnell niemand vermutet. Kurven und Pässe in landschaftlich schöner Umgebung ohne Ende. Was will man mehr, wenn zudem gestern das Wetter auch noch gepaßt hat. Es war eine helle Freude, diese Tour zu fahren!

Kommentar von Rolf Schweller |

Hallo liebes Hechler Team,

hatte ja mein Motorrad heute bei euch zur Inspektion und ich darf sagen,besseren Service habe ich noch nicht erlebt. Von der Annahme bis hin zum Leihmotorrad ein super Service.Einfach nur Top

Kommentar von Henning Behre |

Am 08.09.2018 waren wir auf dem Rückweg vom Gardasee in Richtung Heimat. Kurz vor Ulm bemerkte ich an meiner F800 GS das sich der rechte Bremssattel gelöst hatte. Eine Schraube fehlte, die andere zur Hälfte raus. Laut Internet wäre BMW in Ulm der nächste gewesen, aber die hatten leider keine Motorradteile vor Ort. Die nächste Adresse war die Firma Hechler in Dettingen.
Zum Glück am Samstag auch bis 14.00 Uhr geöffnet. gegen 13:30 Uhr wurden wir dort von der Geschäftsführerin Miriam Hechler
sehr freundlich empfangen. Nach Begutachtung des Problems kurzer Recherche im Ersatzteilprogramm war klar die Schraube ist
nicht am Lager. Zum Glück für mich stand ein Vorführer vorm Haus, von dem kurzer Hand die fehlende Schraube entliehen und an meiner Maschine montiert wurde. Das alles für 3,72 € und vier Kaffee für meine Begleiter und mich.
Schnelle unkomplizierte und kompetente Hilfe wie man sie sich in einer solchen Notsituation wünscht. Dafür Daumen hoch für
Miriam Hechler und ihr Team. Das ist ein Motorradgeschäft in dem der Kunde offensichtlich noch König sein darf und die Marken mit Herzblut betreut und vertreten werden. Da bleiben keine Wünsche offen.
Wir sind übrigens nach 787 km an dem Tag ohne weitere Pannen zu Hause angekommen. Dafür einfach nochmal Danke !!!!