BMW Motorrad Mietfahrzeuge - Preisliste 2024

Hechler Motorrad - BMW S 1000 XR

Wenn du mal ein anderes Motorrad einer anderen Kategorie fahren willst oder gar kein Motorrad besitzt und einfach mal mehrere Tage mit einer Spritztour genießen möchtest, dann findest du mit unserer Auswahl bestimmt das passende Motorrad zum Ausleihen.

Und hast du dabei schon mal an eine verlängerte Probefahrt mit einem aktuellen Modell nachgedacht? Nein? Denn außer dem TAGESTARIF haben wir für dich WOCHENENDE und 7 TAGE als weitere Angebote.

Für dich stehen die aktuellesten BMW Motorräder und Roller für eine erlebnisreiche Tages- oder mehrtägige Spritztour zu günstigen Preisen bereit. 

Wir beraten und informieren dich gerne über die Verfügbarkeit deines gewünschten Miet-Motorrads. Rufe uns einfach mal an oder schau bei uns in Dettingen vorbei.

► Weiter zu den Mietbedingungen

Dein Hechler Team

 

Mit dem Erscheinen der aktuellen Preisliste verlieren alle vorherigen Listen ihre Gültigkeit.