Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Markus Eckhardt |

Kauf einer R1200GS Adventure
Bei Hechler wird wirklich Motorradfahren gelebt!
Schon beim Betreten des Gebäudes hat man den Eindruck in eine andere Welt einzutauchen. Von der ersten Minute an haben wir uns absolut wohl gefühlt. Die Art und Weise wie auf uns zugegangen wurde hat uns richtig erfreut. Das Verkaufsgespräch und daraus entstandene Angebot hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. In der heutigen Zeit bekommt man selten noch soviel Kundenfreundlichkeit entgegengebracht.
Für uns ist es das erste Mal, dass wir uns entschieden haben eine BMW zu kaufen. Durch die sehr gute Beratung von Frau Mirjam Hechler wurde diese Entscheidung für uns nochmals leichter. Die Übergabe durch Herrn Raymond Hechler wurde sehr ausführlich und in einer angenehmen Ruhe durchgeführt. Somit konnten alle Punkte abgearbeitet werden die ein Neuling der Marke BMW benötigt.
Dem gesamten Team der Firma Hechler möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen.
Bitte behalten sie diese Form der Firmenphilosophie bei. Denn genau so wird der Traum vom Motorradfahren Wirklichkeit.

Kommentar von Ewald Eder |

Meine S1000RR hat wieder dafür gesorgt, dass ich den excellenten Service vom Hechler Team in Anspruch nehmen musste. Fehleranalyse, Leihmotorrad, Reparatur - alles hoch professionell. Vielen Dank an das Hechler Team, speziell an Harry und seinen "Assistenten".
Das geplante Moto GP Wochenende in Misano war gerettet.
Ich hoffe, dass BMW genau so kulant ist, wie Hechler professionell.

Kommentar von Ulrich Meis |

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle "Lago die Garda-Reise" an alle, die an der Planung und Ausführung beteiligt waren, ganz besonders an unseren unermüdlichen Tour-Guide Tommy, der uns über fantastische Strassen geführt und dabei immer eine herzliche, gelassene Ruhe und gute Laune ausgestrahlt hat . Es waren vier wunderschöne, unvergessliche Tage. Gefahren sind wir Pässe quasi ohne Ende, es werden zig zehntausend Höhenmeter gewesen sein. Auch die Reisegruppe passte rundherum, was unschwer an der durchgängig guten Stimmung erkennbar war.

Kommentar von Rene Kaltenborn |

Mehr als positiv Überrascht.
Ich war im Mai in Aalen zur Schulung und habe meine ADV während der Zeit bei Hechler zur 1000er Inspektion gehabt. Ich hatte das Gefühl sehr Willkommen zu sein und wurde mehr als freundlich bedient. Meine ADV hat neben einem sehr guten Service auch noch eine neue Vorderrad Felge bekommen. Und das beste war am Ende der Preis. Hammer. Nochmals vielen Dank für alles.
Rene Kaltenborn

Kommentar von Ewald Eder |

Excellenter Service auch nach Feierabend
Nachträglich nochmals vielen Dank aus Südtirol für den (nach Feierabend) geleisteten Service an meiner S1000RR.
Ich bin überrascht über die Qualität der Plastik-Schalter von BMW, der Service von Hechler hat dies aber mehr als ausgeglichen.
PS: der Mobile Service von BMW-Deutschland ist auch hervorragend.