29. Hechler Eintagesausfahrt - leider Ausgebucht

29. Hechler Eintagesausfahrt

Hechler – 29. Hechler Ausfahrt - Schwäbischer Kurvenschwung

Noch 9 Tage bis zur Ausfahrt!

Hechler - Logo 29. Hechler Ausfahrt Schwäbischer Kurvenschwung

Wie jedes Jahr suchen wir für unsere Ausfahrt aufregende und kurvenreiche Straßen in einer schönen Landschaft, die wir auch dieses Jahr für dich gefunden haben.

Die diesjährige Tour führt uns über den Ostalbkreis in den nordöstlichen Teil von Baden-Württemberg: in den Hohenlohekreis. Die erste Etappe endet in Lorch, wo wir im Klostergarten eine kurze Kaffeepause einlegen werden.

Wir fahren weiter in das obere Drittel des Landkreises Schwäbisch Hall. In Langenburg angekommen, kehren wir zum Mittagessen ein. Im Schlosscafé erwartet dich ein reichhaltiges Buffet mit einem erfrischenden Getränk.

Gestärkt setzen wir unsere Fahrt auf kurvenreichen Straßen fort, zu denen auch das schöne Kochertal zählt. Zwischendurch halten wir noch für eine kleine Kaffeepause an.

Unsere Ausfahrt endet gegen 17.30 Uhr in Bartholomä. In der Location Braighausen, lassen wir den Abend mit wahlweise Gulasch oder vegetarischen Maultaschen und einem erfrischenden Getränk ausklingen. Von dort kann dann jeder individuell seine Heimreise antreten.

Wie jedes Jahr wird uns der Servicewagen begleiten, um bei eventuellen Pannen hilfreich zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir eine gute Anreise.
Das Hechler Team freut sich auf deine Anmeldung.

Informationen zur Tour

Die Tour ist ca. 340 km lang.
• Abfahrt 8.30 Uhr
• Rückkehr ca. 17.30 Uhr

Achtung
• Anmeldeschluss 21.06.2024

Kosten: 69,00 € je Teilnehmer
Hierin ist enthalten: Ein kleines Vesper, ein Mittag- und Abendessen mit jeweils einem Getränk, ein T-Shirt mit Ausfahrtmotiv.

Bitte erscheine mit einem vollgetankten Fahrzeug.

Gefahren wird bei jedem Wetter.

Treffpunkt bei Hechler in Dettingen - Abfahrt 8.30 Uhr

Ort: Startpunkt der Tour: Hausener Straße 43, 89547 Gerstetten-Dettingen

Zurück