28. Hechler Ausfahrt

Motorradabenteuer entlang der Donau und durch das Altmühltal

Die 28. Ausfahrt war ein absolut gelungenes Event! Wir haben atemberaubende, kurvenreiche Straßen befahren und die Stimmung unter den Bikern war einfach großartig. Strahlend blauer Himmel und unglaublich warmes Wetter haben das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Unsere Tour führte uns in den östlichen Teil Bayerns, durch den Landkreis Donau-Ries entlang der Donau bis zum Stopp im oberbayerischen Stammham. Dort erwartete uns im Gasthaus Schmid ein reichhaltiges Mittagsmenü, erfrischende Getränke und zur Kühlung ein erfrischendes Eis.

Gestärkt setzten wir unsere Fahrt auf idyllischen Straßen in einem nordwestlichen Bogen fort und machten eine kurze Kaffeepause. In der letzten Etappe unseres Motorradabenteuers durchquerten wir das Altmühltal.

So gegen 17.30 Uhr kamen die ersten Gruppen am Ziel an und im Gasthaus Schlössle in Staufen wurde zum Ausklang des Tages ein kaltes Buffet bereitgestellt. Bei dem schönem Wetter lud die Terrasse zum Entspannen ein, bevor jeder individuell seine Heimreise antratt - es war ein langer Abend.

Wie jedes Jahr hat uns der Servicewagen begleitet und hatte auch keinen Einsatz, außer uns mit Kaffee und Brezeln zu versorgen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten für den tollen Tag und freuen uns schon auf die 29. Ausfahrt.
Euer Hechler Team.

 

Zurück