Rückblick: Hechler 100-Jahr-Feier 2022

Wow, was für ein Fest!

Tolles Sommer-Wetter bei strahlend blauem Himmel – besser konnte es nicht sein! Gut gelaunte Bikerinnen und Biker, lecker Essen und Trinken. Und natürlich Motorräder aller Marken und Bauarten soweit das Auge reicht – alles um mit uns gemeinsam 100 Jahre Hechler zu feiern. Als Highlight konnte man die neuesten Bikes von BMW Motorrad und Motorroller von Peugeot Motocycles Probe fahren. Die Fragen der vielseitig interessierten Motorradfans wurden an den Informationsständen von Wunderlich (BMW Motorradzubehör), der Kreisverkehrswacht Neu-Ulm sowie dem BMW-Enduropark Hechlingen beantwortet. An beiden Tagen bot die GTÜ HU-Abnahmen an – was auch regen Anklang gefunden hat.

Zwei Tage lang wurden die neusten Bikes auf Herz und Nieren getestet und man konnte an jeder Ecke angeregtem Motorradtalk lauschen.

Wir hatten viel Spaß – das waren zwei schöne und erlebnisreiche Tage, die wir gemeinsam mit euch verbringen durften. Vielen Dank an alle Besucher/innen und Beteiligten für unser unvergessliches 100-Jahre Jubiläumsfest!

Hier findest du jede Menge Schnappschüsse von diesem Mega-Wochenende.

 

Dein Hechler Team

 

 

 

Zurück